Bahnhofsbuchhandlung Herford
Bahnhofsbuchhandlung          Herford

Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen!

 

Ihr Eintrag wird vom Admin freigeschaltet. 

Erst danach ist Ihr Beitrag öffentlich sichtbar.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Barter (Donnerstag, 30. Januar 2020 18:45)

    Ich liebe es wenn ich Zeit habe hier noch durch die Regale zu schleichen. Super laden.

  • Manfred Hörster (Dienstag, 10. Dezember 2019 20:00)

    Kleiner Laden mit Charme und guter Auswahl! Immer einen Abstecher wert, wenn der Zug mal wieder ausfällt.

  • Frank Bellen (Sonntag, 13. Oktober 2019 14:25)

    Toller Laden war lange nicht mehr da, aber war immer gerne zwischen den Wartezeiten dort.

  • Lisa Neumann (Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:35)

    Dieser kleine charmante Laden hat mir schon das ein oder andere Mal die Zugfahrt angenehm gestaltet. Ordentliche Auswahl und nette Mitarbeiter

  • Hans Lauter (Mittwoch, 26. Juni 2019 17:17)

    Super Buchhandlung. Es ist alles klar strukturiert und die Auswahl ist echt groß. Komme immer wieder gerne hier hin.

  • Christian Kulli (Freitag, 14. Juni 2019 14:02)

    Sehr schöner Laden komme oft vorbei :)

  • Fred (Sonntag, 14. April 2019 15:11)

    Schöner Laden , ein besuch immer Wert. Man sieht sich , Fred!

  • Stefan (Dienstag, 11. Juli 2017 21:37)

    Immer wieder für einen Besuch wert. Hat sogar Sonntags geöffnet!

  • ulf giesselmann (Montag, 26. Dezember 2016 08:00)

    hallo herr schürkamp,

    ich bin seit jahren stammkunde der bahnhofsbuchhandlung hf und finde ihren laden super:

    netter service und eine riesen auswahl, weit über das übliche standardsortiment (nw, stern spiegel...) hinaus.

    ein kleiner tipp:
    löschen sie doch bitte ihr 'gästebuch'! schön, wenn es tatsächlich benutzt würde, aber bei vereinzelten einträgen (die jahrelang auseinanderliegen) entsteht der eindruck, dass bei ihnen im geschäft nichts los ist.

    und DER eindruck ist ja nun wirklich falsch...;-)

  • Bielefeld Stadtportal (Montag, 05. März 2012 16:25)

    Guten Tag, wir sind durch Zufall hier gelandet und lassen freundliche Grüße aus Bielefeld zurück. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.

  • Herby (Sonntag, 28. März 2010 19:26)

    Gut gemachter Laden.
    Bin aus Twitter hier gelandet.
    Internette Gruesse
    Herby

Kommen Sie vorbei!

Bahnhofsbuchhandlung

Dietmar Schürkamp

Bahnhofplatz 3
32052 Herford

 

Telefon: +49 5221 15892

Fax:        +49 5221 57679

 

Annahmestelle

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

05:00  - 20:30 

Sa. :

06:00  - 20:30 

So. :

08:00  - 20:30 

Wir freuen uns auf Sie!

Master Card Visa American Express Nachnahme
MasterCard, Visa, American Express, Cash

Folgen Sie uns auf Facebook.

Bahnverkehr

Informationen zur Verkehrslage, sowie den aktuellen Abfahrtsplan der     DB, erhalten Sie unter: www.bahn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Herford Druckfehler vorbehalten - Angebote solange der Vorrat reicht. © 2019 Bahnhofsbuchhandlung Herford

Anrufen

E-Mail

Anfahrt